Springe zum Hauptinhalt der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Metanavigation Springe zur Suche Springe zu den Einstellungen zur Barrierefreiheit
Unterstützung

Hilfe für unsere neuen Mitarbeiter*innen

  • Schon vor Ihrem Arbeitsbeginn sind wir für Sie erreichbar, falls Sie Fragen haben
  • Sie erhalten frühzeitig alle Informationen, welche Unterlagen wir von Ihnen benötigen
  • Sie bekommen eine Willkommensmappe mit allen wichtigen Informationen
  • Sie nutzen einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit allem, was Sie brauchen
  • Es gibt ausreichend Gelegenheit, sich mit Kolleg*innen, Unternehmensprozessen sowie der Kultur im Unternehmen bekannt zu machen
  • Sie erhalten eine umfassende Einführung in die neuen Aufgaben

Während der Probezeit

  • Sie bekommen eine strukturierte Einarbeitung
  • Kolleg*innen sowie Leitungskräfte begleiten Sie in der Anfangsphase
  • Es gibt regelmäßig Feedbackgespräche, in denen Sie konstruktiv Rückmeldung bekommen
  • Sie haben feste Ansprechpartner*innen für Fragen

Spezielle Angebote für Bewerber*innen aus dem Ausland
Bewerben Sie sich aus dem Ausland und brauchen Unterstützung bei der Jobsuche?

Damit Sie schnell die wichtigsten Begriffe zum Thema Pflege auf Deutsch lernen, bieten wir Ihnen die Teilnahme an einem Sprachkurs an. Außerdem unterstützen wir Sie bei allem, was bei Ihrer Einreise an Formalitäten anfällt. In einigen unserer stationären Pflegeeinrichtungen bieten wir Wohnmöglichkeiten an.

Unser Personalteam ist für Sie da:

Behindertenhilfe

Telefon: 0821 / 56 06-184
E-Mail: Job-teilhabe@remove-this.cab-caritas.de

Stationäre Pflege

Telefon: 0821 / 3 43 04-65,
E-Mail: Job-pflege@remove-this.cab-caritas.de

Ambulante Pflege

Telefon: 0821 / 343 04-65,
E-Mail: Job-pflege@remove-this.cas-caritas.de